Unsere neue FSJlerin Fabiene stellt sich vor

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ich freue mich sehr, mich Ihnen als FSJlerin im Schulportal vorstellen zu dürfen!

Mein Name ist Fabienne Lieberwirth, ich bin 20 Jahre alt und begeistert von der Möglichkeit, Ihre Schulgemeinschaft kennenzulernen und mit den Lehrkräften und Schülerinnen/Schülern zusammenzuarbeiten.

Ich habe mich bewusst für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) entschieden, da ich eine Leidenschaft für Bildung und die Unterstützung junger Menschen in ihrer schulischen und persönlichen Entwicklung habe. Mit meiner freundlichen, offenen und einfühlsamen Art möchte ich dazu beitragen, dass Schülerinnen und Schüler ihr volles Potenzial entfalten können.

Als FSJlerin werde ich eine unterstützende Rolle einnehmen. Ich stehe Schülern und Lehrern zur Verfügung, um bei Anliegen, im Unterricht oder bei organisatorischen Belangen behilflich zu sein. Darüber hinaus werde ich bei der Organisation von schulischen Veranstaltungen und Projekten aktiv mitwirken.

Die Zeit im Schulzentrum Leukersdorf sehe ich nicht nur als eine Möglichkeit den Schulalltag in allen Facetten kennenzulernen, sondern auch als eine Gelegenheit, persönlich und beruflich zu wachsen. Ich bin überzeugt, dass ich von dieser Erfahrung profitieren und einen positiven Beitrag zur Schulgemeinschaft leisten kann.

Bei Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen gern unter der folgenden E-Mail zur Verfügung:

Ich freue mich auf ein positives, aufschlussreiches und spannendes Jahr mit Ihnen und ihren Kindern!

Mit freundlichen Grüßen,

Fabienne Lieberwirth